Die magische Duftrezeptur dieses Raumparfums basiert auf alten Bräuchen, Traditionen und dem Glauben, dass jede Pflanze und jedes Aroma ihre eigene magische Wirkung hat. Es ist wie ein Hexenrezept, bei dem jede Pflanze und ihr Aroma eine wichtige aromatherapeutische und magische Funktion haben. Die Hauptnoten ergänzen sich mit ihren aromatherapeutischen Eigenschaften und bilden eine hochwertige Duftpyramide, in der jeder Duft seinen Platz im Einklang mit den anderen Aromen hat.
Basilikum: In der Antike galt es als Pflanze der Könige, daher durften nur Mitglieder der Adelsfamilie Basilikum sammeln. In der Magie wird Basilikum in verschiedenen Ritualen verwendet, um Liebe und Geld anzuziehen. Man glaubte, dass Basilikum einen Mann zum Erfolg inspirieren und ihn ermutigen könnte, seine Ziele zu erreichen. Basilikum wird mit Mars und Merkur in Verbindung gebracht, sammelt deren Energien und kann so zu neuen Herausforderungen und Kreativität inspirieren.
Feige: Feigenbäume gehören zu den ältesten Kulturpflanzen. Vielleicht sogar zu den ältesten. Die Bibel erzählt von Adam und Eva, die sich nach dem Verzehr der verbotenen Frucht schämten und ihre Blöße mit Feigenblättern bedeckten. Seitdem gelten Feigen als Bindeglied zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein, als Vermittler zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein. Der Duft von Feigen soll die Hellsichtigkeit und die Fähigkeit, in sich selbst hineinzuhören, stärken. In der Magie wird der Duft von Feigen mit bewusstem Träumen, Intuition und Vorahnung in Verbindung gebracht.
Hanf: Das Aroma ist reichhaltig, intensiv und exotisch. Dieser Duft wirkt beruhigend und wohltuend, hilft, Zurückhaltung und Negativität zu überwinden und fördert Kreativität und Fantasie. In der Medizin wird Cannabisöl als Antidepressivum und wegen seiner entzündungshemmenden Eigenschaften eingesetzt. Seit der Antike galten Cannabissamen als Symbol für Ernte und Überfluss.
Seerose: Der lateinische Name der Seerosengewächse (Nymphaeaceae) leitet sich vom Namen der griechischen Nymphen ab, die in Seen, Flüssen und Bächen lebten. Daher enthalten Seerosen viel Wasser und Mondenergie. Seerosen symbolisieren Ruhe, Reinheit, spirituelles Leuchten und Bescheidenheit. Ihr Duft hilft, irdische Begierden zu bekämpfen und beruhigt die Seele. Bei magischen Ritualen fördert der Duft von Seerosen die Vorstellungskraft und die Fähigkeit, Ziele zu visualisieren.
Labdanum: Es wird für magische oder spirituelle Praktiken verwendet, die Schutz, Geld und Respekt betreffen. Labdanum wird seit langem für seinen moschusartigen, sinnlichen Duft geschätzt. In der Antike wurde Labdanum durch Kämmen der Bärte und Schenkel von Ziegen und Schafen gewonnen, die in Labdanumbüschen grasten. Viele der falschen Bärte der ägyptischen Pharaonen in der Antike wurden aus dem Haar von Ziegen hergestellt, die nach dem magischen und königlichen Aroma von Labdanum dufteten. Einige Bibelgelehrte glauben, dass das geheimnisvolle Labdanum einer der wichtigsten Bestandteile heiligen Weihrauchs war.
Sandelholz: Sein Duft harmonisiert und beruhigt, hilft, Stress und Unruhe abzubauen, ist ein idealer Stimmungsaufheller für Menschen mit Depressionen, Ängsten und Alltagsproblemen und hilft bei Nervenzusammenbrüchen oder Angstzuständen. Östliche Kulturen glauben, dass dieser Duft eine besondere Anziehungskraft auf verschiedene Gottheiten ausübt. Daher wird Sandelholz-Räucherwerk oft während der Meditation verwendet und zum Bau von Tempeln und Skulpturen von Göttern und Propheten verwendet.
Opium: Der Duft ist kalt, harzig, säuerlich und bitter, energetisiert und steigert die Wachsamkeit. Er weckt das Bewusstsein, regt bewusstes Träumen an, stellt eine Verbindung zum eigenen Unterbewusstsein her, ruft die geheimsten Gedanken hervor und bringt sie ans Licht, hilft, tiefe Probleme zu verstehen, indem er sie offenlegt, und hilft, Ursachen und Wirkungen verschiedener Ereignisse und Situationen zu analysieren.
Weißer Moschus: Moschus ist ein klassischer Duftstoff tierischen Ursprungs, der in der Parfümherstellung verwendet und aus den männlichen Drüsen bestimmter Tiere (meist Moschustiere) gewonnen wird. Da Tiere in der Natur Moschus als Pheromon verwenden, um die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts zu erregen, hat diese aromatische Substanz eine ähnliche Wirkung auch auf den Menschen. Weißer Moschus ist eine synthetische Substanz, die in der Parfümerie als Alternative zum roten Moschus tierischen Ursprungs verwendet wird, um Natur und Tierbestand zu schützen. Der Duft von weißem Moschus verleiht Vitalität und Energie. Er gilt als starkes Aphrodisiakum, das die Sinne stimuliert, die geheimsten Wünsche und die Tiefen der Seele erweckt und öffnet.
Zusammen mit diesem handgefertigten Raumparfum erhalten Sie:
Eine detaillierte Beschreibung der Anwendung des Raumparfums und der aromatherapeutischen Wirkung verschiedener Düfte. Ein einfaches, magisches Meditations-/Affirmationsritual sowie Tipps zur Anwendung von Raumparfums helfen Ihnen, Ihre Kreativität zu entfalten, sich für neue Herausforderungen und Pläne inspirieren zu lassen, Ihre Intuition zu entwickeln, Talente zu wecken und Künstler und Kreative zu inspirieren.
Spezifikationen:
- Volumen: 100 ml, 180 ml
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.